may we all be heard
words are bells
let them ring!


Thom World Poet Austin, Texas, USA
Global Radical networker and activist for promoting the live Creative Arts,
at every possible opportunity, especially in his home-city, Austin, Texas, USA


Friday, July 16, 2010

Guten Tag,

Zuerst muß ich um Ihre Verschwiegenheit in dieser Angelegenheit bitten, da
alles streng vertraulich und geheim ist. Ich weiß, daß eine Verhandlung
dieses Ausmaßes ängstlich und besorgt machen wird, aber ich versichere
Ihnen, daß am Ende alles in Ordnung sein wird. Wir haben entschieden, Sie
auf diesem Weg zu kontaktieren, da wir von der Schnelligkeit und
Vertraulichkeit zuverlässig ueberzeugt sind.

Lassen Sie mich Ihnen zuerst vorstellen: Ich bin Herr Diplom-Kaufmann
Helmut Zullu, ein Manager bei der Standard Bank South-Africa PLC, Thomas
burg. Ich kam an Ihre Kontaktinformation im Zuge meiner privaten Suche
nach einer zuverlässigen und anständigen Person, um eine streng
vertrauliche Verhandlung zu führen, die die Übertragung einer riesigen
Summe Geld auf ein fremdes Konto betrifft.

Der Vorschlag: Es geht um einen Ausländer, den verstorbenen Ingenieur T.
Morrise Thomas, einen Ölhändler/Unternehmer im Auftrag der Bundesregierung
von South-Africa. Er war bis zu seinem Tod vor drei Jahren bei einem
gräßlichen Flugzeugabsturz als Unternehmer für die Regierung taetig. Herr
T. Morrise Thomas war unser Kunde hier bei der Standard Bank PLC., Thomas
burg, und hatte ein Guthaben von USD$8.5M (Acht Millionen
fünfhunderttausend US Dollars). Die Bank wartet jetzt darauf, daß ein
Angehöriger auf das Konto Anspruch erbebt, anderenfalls wird das ganze
Geld als nicht beansprucht deklariert und einem Afrikanischen Trust-Fonds
für Waffen und Munitionbesorgung zugeführt, was die Gefahr von weiteren
Kriegen in Afrika erhöhen würde.

Um diese negative Entwicklung abzuwenden, haben ich und einige meiner
bewährten Kollegen in der Bank beschlossen, das Geld mit Ihrer Zustimmung
zu beanspruchen und erbitten Ihre Erlaubnis, Sie als Verwandten des
verstorbenen Ing. T. Morrise Thomas auszugeben, damit der Fonds in Hoehe
von USD$8.5M infolgedessen überwiesen werden könnte. Sie wären der
Nutznießer (der Verwandte von T. Morrise Thomas) und das Geld würde auf
Ihr Bankkonto überwiesen. Alles was Sie zur Beeurkundung und Beweis
benötigen um Anspruch auf diesen Fonds zu erheben, werden wir Ihnen zur
Verfuegung stellen und wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie
Beteiligung. Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Anteil von dem Geld.
Der Rest ist für meine Kollegen und mich für Anlagezwecke in Ihrem Land.

Wenn Dieser Vorschlag Ihr Interesse geweckt hat wie wir hoffen und sich
unser Vertrauen in Sie bestätigt, dann teilen Sie mir bitte über meine
E-mail: soutfnb1@aol.com. in den Ihre vertrauliche Telefon- und Faxnummer
mit, damit ich Ihnen die relevanten Details in dieser Angelegenheit senden
kann. Vielen Dank im voraus.
Mit besten Grüßen,

Helmut Zullu
E-mail: soutfnb1@aol.com

No comments:

Post a Comment